busses i used to have

go to meine pw's

meine ersten erfahrungen mit bussen habe ich mit einem t3 gesammelt

aus einem 9 pläzigen vw t3 transporter habe ich einen camper gebaut, mit hubdach ausstellfenster einer schlafbank und einem küchenmöbel und kleiderschrank und so meine ersten erfahrungen mit campingausbauten machen können

unsere ersten ferien im t3 in italien, doch dies war erst der anfang, ich wollte den ausbau noch verbessern, dazu schlachtete ich diesen verbrauchten bus aus.

wie bei diesen wasserboxern so oft hatte ich probleme mit den zylinderköpfen

wassernachgiessen war leider nur zu oft nötig was mich mit der zeit nervte und der motor wurde ja auch nicht besser und so verkaufte ich ihn an ein par automechaniker lehrlingen um selber in die ältere generation der vw busse einzusteigen

das war er also, viel arbeit wartete ...

meine erfahrungen in karrosserie arbeiten kam mir nun zugute, doch ich habe mich überschätzt und war froh das fahrzeug an den verkäufer wider zurück geben zu können, das armaturenbrett ist heute in meinem bus