vw Bus, ein virus der es in sich hat...!

kostenlose counter by counter-kostenlos.net

schon als kleiner junge hat mich das bus-fieber gepackt, als wir mit der familie den vw-camper meines cousins, einen selber ausgebauten vw t3, für eine 2 wöchige ferienfahrt nach italien brauchen durften
aus dieser einen fahrt wurden noch mehr und inzwischen steigerte sich mein cousin sogar auf einen t4

mich faszinierte die möglichkeit, das eigene ferienhaus immer dabei zu haben (campingeinrichtung) und nicht nach einer langen fahrt noch mühsam das zelt aufstellen zu müssen, die kochgelegenheit immer bereit zu haben und auch mal "wild" irgendwo stehen zu können

jedoch ernsthaft stieg ich erst mit etwa 25 jahren ins busgeschäft ein (mein erster bus) und habe meine erfahrungen mit diesen autos sammeln können, dabei waren auch durchaus solche, die nicht unbedingt nötig gewesen wären, doch gehören ein par"misstritte" leider mit dazu.
so hat es noch eine ganze weile gedauert, bis ich zu meinem jetztigen bus kam. ich habe manche stunde in der garage verbracht, mit winkelschleifer und schweisgerät bewaffnet (restauration) mit steigender erfahrung und können immer wieder neue rostlöcher geflickt (prüfbereit stellen), manche schwierigkeit zu lösen gewusst und immer wieder neue herausforderungen entgegennehmen müssen (motorschaden)

langsam in die jahre gekommene und nicht mehr anständig benutzbare dinge wurden im laufe der zeit auch ausgetauscht (verbesserungen) und lange schlummernde ideen doch in die tat umgesetzt (jeans)

irgendwann war ich dann soweit, um einfach auch ein par kleine "schönheiten" verbauen zu können (specials)

doch sehen sie selber was ein richtiger fan nicht alles macht um seinem bus die gewisse note zu verpassen, vom berufsleben ein wenig abwechslung zu bekommen und nicht zuletzt auch ein fahrzeug zu besitzen um mit der familie in die ferien zu fahren (ferienbilder) und unvergessliche momente zu geniessen

viel spass beim anschauen